HOME | AUTOREN | BEWERTUNGSSYSTEM | IMPRESSUM

Christian's Oktober Playlist



Es ist Herbst. Die Blätter färben sich, es wird kühler, windiger, kuscheliger und gemütlicher. Meine liebste Jahreszeit. Dafür braucht man natürlich auch den perfekten Soundtrack für den Bus, das Auto, die U-Bahn, die Arbeit, zum Einschlafen oder zum Joggen. Meinen Sound für den Oktober habe ich bereits zusammengestellt. Ich will euch die Playlist nicht vorenthalten. Eine krude Mischung aus Drum N Bass, House, Pop, Hip Hop und sonstigem. Dass man in der Songauswahl nicht nur leicht den Sommer raushört ist klar, schließlich hatten wir sogar am Montag noch satte 24 Grad in einigen Gebieten Deutschlands.

Musikgeschmäcker sind verschieden, deshalb spiegelt folgende Playlist natürlich nur meinen  wieder und nicht den des ganzen Teams :)

P.S.: Was sind eure Songs für die Herbstzeit?

01 Sigma "Changing"
02 Ella Eyre "If I Go"
03 Oliver Heldens & Becky Hill "Gecko"
04 Kiesza "Bad Thing"
05 Miss Platnum "Hüftgold Berlin"
06 Vic Mensa "Down On My Luck"
07 Sky Ferreira "You're Not The One"
08 Professor Green "Can't Dance Without You"
09 Alt-J "Every Other Freckle"
10 Banks "Waiting Game"
11 Banks "Beggin For Thread"
12 Ryan Adams "Look In The Mirror"
13 Ryan Adams "Gimme SomethingGood"
14 Ghost Beach "Close Enough"
15 Noosa "Clocktower"
16 Kyla La Grange "Cut Your Teeth"
17 Indiana "Solo Dancing"
18 The Mountains "The Valleys"
19 La Roux "Silent Partner"
20 Meadowlark "Family Tree"

Christian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen