HOME | AUTOREN | BEWERTUNGSSYSTEM | IMPRESSUM

Unboxing #1 Guardians Of The Galaxy (UK Steelbook)


Im Januar erscheint in Deutschland der Marvel-Kracher Guardians Of The Galaxy endlich für das Heimkino. Die Engländer haben bereits im November die Ehre, aber auch die deutschen Vorbesteller die auf der Insel geordert haben, sind bereits im Besitz ihrer heiß geliebten Steelbooks. Und das Guardians-Steelbook im alten Walkman/Tape-Look hat es wirklich in sich. Wunderbare Prägungen, ein toller Style, ein fantastischer Innenprint und dazu noch die 3D-Version des Films inklusive aller IMAX-Szenen. Leider muss ich euch mitteilen, dass sowohl das englische, als auch das deutsche, identische Steelbook bereits ausverkauft sind. Es wird also teuer auf Ebay, oder Marvel/Disney legt noch mal eine Ladung nach, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Mein Steelbook ist gestern angekommen und nun präsentiere ich es euch in seiner vollen Pracht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen