HOME | AUTOREN | BEWERTUNGSSYSTEM | IMPRESSUM

Unboxing #2 Sin City 2: A Dame To Kill (Mediabook)


Freitag, also am 30.01.2015, erscheint bei uns Sin City 2: A Dame To Kill für die Heimkinos. Publisher Splendid spendiert dem deutschen Markt diverse sehr schöne Varianten, u.a. diverse Steelbooks. Die schönste Edition ist jedoch ganz klar das Mediabook. Im stylishen weiß gehalten, mit tollen Motiven auf der Front- und Rückseite und einem extrem dicken Buchteil, gehört es jetzt schon zu den coolsten Sammlereditionen des Jahres. In meiner nicht grade kleinen Mediabooksammlung ist Sin City 2 das bisher umfangreichste und dickste Mediabook, ja sogar noch dicker als jenes zu Suspiria. Also schlagt zu, die Edition, die neben dem Comic auch die 3D Blu-Ray und DVD enthält, ist streng limitiert. Der Preis pegelt sich bei knapp 30 EUR, lohnt sich aber auf jeden Fall. Bevor Fragen aufkommen, ich habe das MB heute schon, auf Grund eines netten Mitarbeiters im Media Markt, ergattern können.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen