HOME | AUTOREN | BEWERTUNGSSYSTEM | IMPRESSUM

Timeline: Sylvester Stallone


Anlässlich des heutigen 70. Geburtstags meines Idols Sylvester Stallone gibt es eine neue Blogreihe auf Moviroyal, die berühmte oder weniger berühmte Schauspieler_innen im Wandel der Zeit präsentieren. Stallone macht dabei den Anfang. Der Amerikaner blickt dabei auf eine bewegte Karriere zurück, die nicht selten vor sich hin stolperte, um dann immer und immer wieder ein Comeback zu feiern. Die meisten kennen Sly in seinen Rollen als Rocky Balboa oder John Rambo. Doch auch abseits dieser großen Figuren der Popkultur bewies Stallone sein großes Talent. Vor allem das Drama Cop Land überzeugte auch die letzten vom Können des Schauspielers, der in den letzten Jahrzehnten auch als Regisseur und Autor großartige Arbeit leistete. Flops, ja Flops hat der sympathische Star in all den Jahren natürlich auch produziert. Doch wie gestärkt Stallone aus solchen Tiefschlägen zurückkehrt, hat er nicht zuletzt in seiner für den Oscar nominierten Rolle als gealterter und vom Leben gezeichneter Rocky in Creed gezeigt. Alles Gute du Filmheld, auf weitere tolle Jahre!









Christian

Bildquelle: Sony Pictures, MGM, New World Pictures, 20th Century Fox, Universal Pictures, Warner, Tristar Pictures, Universum, Cannon, Splendid, New Line Cinema, Summit Entertainment, Miramax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen